Das Feminine Face Modelling benötigt kein Skalpell, denn effektive Ergebnisse können harmonisch typgerecht mit minimal-invasiven dermatologisch-ästhetischen Techniken erreicht werden. Es geht um die Optimierung der Proportionen und eine damit verbundene sichtbare, dabei authentische und unverfälschte Verjüngung des Gesichts. Asymmetrien, Volumenverluste, Schatten und Falten können unter Berücksichtigung der individuellen Schönheitsmerkmale effektiv ausgeglichen werden.
Wie funktioniert das Feminine Face Modelling ?
Beim Feminine Face Modelling als Gesamtkonzept werden die weiblichen Gesichtskonturen im Sinne einer dreidimensionalen Volumengebung mit biologischen Fillern auf Hyaluronsäurebasis optimiert, Falten je nach Befund gemildert oder geglättet und die Hautstruktur durch Kombinationsverfahren mit straffenden und aktivierenden Behandlungstechniken verjüngt.
In den tiefen Schichten des Gesichtsgewebes werden in strategisch wichtigen Arealen und unterschiedlichen Ebenen Hyaluronsäurepolster mit gewebeschonenden, flexiblen, abgerundeten Kanülen schmerzarm appliziert. Falls verhärtete Bindegewebsstränge, die Falten in der Tiefe verankern, vorhanden sind, werden diese mittels Subcision gelöst.
Das ganzheitliche Behandlungskonzept verspricht optimale Ergebnisse
Je nach Befund kann darüber dann in den oberen Hautschichten die Hydrobalance durch eine zart-flächige Injektion flüssigerer Hyaluronsäure im Sinne eines Skinboosting optimiert werden. Mimisch bedingte Fältchen können außerdem mit Botulinumtoxin bzw. Botox Light geglättet werden.
Zu einem attraktiven Gesicht gehört eine schöne Haut. Daher setzen wir zur ergänzenden Verschönerung der Hautstruktur und ihres Reliefs verschiedene Peelingverfahren, Medical Needlin und IPL (Intense Pulsed Light)-Photorejuvenation ein.
Wir beraten Sie gerne und erstellen, wenn Sie wünschen, einen genau auf Sie zugeschnittenen Behandlungsplan, den wir mit unseren präzisen Techniken zur Optimierung Ihrer weiblichen Gesichtskonturen und Verschönerung Ihrer Hautstruktur umsetzen.